Naturheilpraxis Ute Krämer
Naturheilpraxis Ute Krämer

Munai-Ki-Riten

Munay-Ki Riten, ein Geschenk Gottes. Eine Initiation, die dich tief berührt und dir Geschenke bringt, wenn du bereit bist, deine Energiesamen zu nähren. Ich selbst habe die Riten empfangen und pflege sie kontinuiertlich und kann wahrlich berichten, dass sie eine so kraftvolle und wertvolle Begleitung für mich geworden sind, dass ich sie gerne mit dir teilen möchte.

Die Munay-Ki Riten sind Initiationen aus der Tradition der Inka und im Ursprung der Laika (Schmanen der Anden in Peru - Kinder des Lichts). Während der Initiation erfolgt eine Energieübertragaung in Form von energetischen Samen. Diese Übertragung verbindet dich mit deinem höchsten Potential und mit der Linage der Heilerinnen und Heiler, die mit dem jeweiligen Ritus verbunden sind.

 

Munay heißt Reine Liebe und Ki bedeutet Energie, Kraft. Munay ist der Weg des Herzens.

 

Die 9 Muany-Ki Riten bestehen aus vier Basisriten und fünf übergeordneten Riten.

Der 8. und der 9. Ritus unterstützen speziell den Lichtkörper-Prozess. Der 10. Ritus ist der Ritus der Gebärmutter. Es ist eine kraftvolle und liebevolle Energieübertragung zum Wohle von Mutter Erde und ein Segen für die Gebärmutter. 

 

Heiler-Ritus

Der Ritus unterstützt zuerst deine eigene Heilung (alte Wunden werden geheilt, Blockaden können gelöst werden - Heilung auf allen Ebenen) und später deine Heilfähigkeiten. Du kannst erkennen, dass alles mit allem verbunden ist.

 

Bänder der Kraft und des Schutzes

Bei dieser Initiation werden 5 energetische Kraftbänder in dein leuchtendes Energiefeld gewebt. Sie stärken und unterstützen deine Energiezentren.

 

Harmonie-Ritus

Du erhälst die Kraft der Archetypen. Die dich dann mit ihren Qualitäten auf deinem Weg begleiten.

Du kannst den Zugang zu den Hütern der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufbauen und dadurch wichtige Informationen erhalten.

 

Seher-Ritus

Wahres Sehen mit dem Herzen und mit dem Verstand. Macht vieles deutlich und klar.

 

Tageshüter-Ritus

Frieden, Entfaltung der weiblichen Urkraft. Verbindung zu altem weiblichen Wissen und der Kraft der Natur. Intensive Verbindung mit der Natur und der Linage der Tageshüter.

 

Weisheitshüter-Ritus

Weisheit, Ruhe, Unendlichkeit, Entfaltung der männlichen Urkraft. Verbindung zum alten männlichem Wissen. Verbindung mit der Linage der Weisheitshüter.

 

Erdenhüter-Ritus

Den Garten Eden in unsere Welt träumen, die Erde schützen und behüten. Tiefe Verbindung mit Mutter Erde. Visionen ins Dasein träumen für uns und die Erdengemeinschaft und der darauf lebenden Wesen.

 

Sternenhüter-Ritus

Unterstützung der Entwicklung zum Homo luminosus - Veränderungen unseres physikalischen Körpers (DNA). Ein Mensch der im Ayni (Einklang) mit der Erde, seinen Bewohnern und anderen Sternen lebt.

 

Schöpfer-Ritus

Die Verbindung zur Quelle. Es wird die Möglichkeit mit dem Samen gelegt, das ganze Potential und die Schöpferkraft zum Wohle aller einzusetzen. Alles, was wir uns in Liebe wünschen, ist bereits vorhanden. Es ist nicht mehr der Glaube, sondern das tiefe Wissen um diese Kraft.

 

Gebärmutter-Ritus

Der Ritus der Gebärmutter ist eine kraftvolle, liebevolle Energieübertragung, die die Heilung alter Verletzungen der Weiblichkeit in Gang bringt, generationsübergreifend.

 

Jeder Ritus kann auch einzeln übertragen werden. Falls dich die Riten genauso ansprechen, wie mich, würde mich das freuen. Melde dich gerne bei mir und wir können einen passenden Termin für deine erste Inititation vereinbaren. 

 

Von Munay zu Munay 

Naturheilpraxis Ute Krämer
Maria-Dettmann-Weg 18
25335 Elmshorn

Telefon: 04121-2611552 oder

0152 33824914

 

E-Mail: info@naturheilpraxis-ute-kraemer.de

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

Rufen Sie mich an, wir werden einen

passenden Termin finden.

 

Auch am Wochenende

Links

www.gesunder-mensch.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.nova-expert.net/uploads/1/9/9/2/19921979/ne_button_interview_2016.jpg
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Naturheilpraxis Ute Krämer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.